Gelegenheit genutzt: UKM bittet Minister Pinkwart um Hilfe zur Erneuerung der Infrastruktur


Münster, 23.01.2009 (ECHO)

Der Vorstand des Universitätsklinikums Münster (UKM) hat gemeinsam mit der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität am heutigen Freitag zum Neujahrsempfang in den Erbdrostenhof eingeladen.

Der Innovationsminister des Landes, Prof. Dr. Andreas Pinkwart, war als Ehrengast geladen. Bevor der Minister in den Erbdrostenhof kam, besuchte er das „Zentrum für Erwachsene mit angeborenen Herzfehlern” (EMAH-Zentrum) am UKM, dessen Schirmherr Pinkwart ist.

Vor dem Neujahrsempfang im Erbdrostenhof besuchte Innovationsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart (6.v.l.) gemeinsam mit dem UKM-Vorstand das EMAH-Zentrum am UKM (Foto: PR)
Unsere Förderer:
BU-Gruppe
PV
Hella
Euro RSCG
Robert Bosch Stiftung
A.T.Z.
Stiftung Stahlwerk Georgsmarienhütte
Arua
Hengler Mueller Rechtsanwälte
PKF
LUK
NGK
Verbände und Aktionen:
Bundesverband Deutscher Stiftungen
Robert Bosch Stiftung - Verantwortung Unternehmen